Dienstag, 30. Juni 2009

F.R. hostet "Splash" 2009

Der Splash öffnet bald zum 11. mal seine Pforte. Es ist eines der größten HipHop Events. Was uns alle sicherlich interessiert ist wer der diesjährige Moderator wird. Der diesjährige Moderator ist niemand anderes als F.R.

F.R. schrieb folgendes auf seiner Webseite:

"In jedem dieser Jahre stand ich bei diesem Festival auf der Bühne. Dieses Jahr werde ich das auch tun! Allerdings habe ich dieses Mal eine andere Rolle:

Ich bin der “Host”.

Übersetzung? “Gastgeber”, “Hausherr”, “Moderator”… Sagen wir mal, dass ich euch durch das Festival führen werde!

Für mich ist das Moderieren der Hauptbühne nicht nur eine neue Herausforderung, sondern auch eine große Ehre!

Also: den 10.,11. und 12. Juli blocken, zum SPLASH! Festival kommen, bei meinen Ansagen mehr bouncen als bei Headlinern wie Method Man & Redman und alle weiteren Infos auf splash-festival.de besorgen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen